NRW: ... Wahl-Auftakt in der Wiener Stadthalle.

FAST 10.000 INTERESSIERTE WAREN BEIM IMPOSANTEN WAHLAUFTAKT, WO SEBASTIAN KURZ SEINE SIEBEN WESENTLICHEN Wahl-PUNKTE PRÄSENTIERTE.

Sebastian KURZ lud zum offiziellen Wahlauftakt in die Wiener Stadthalle - und fast Zehntausend füllten sie bis auf den letzten Platz. Sie alle wissen "Es ist Zeit" für Veränderung in diesem Land - am 15. Oktober und für Österreich!  Der Programmablauf war wie Sebastian KURZ:  Klare Ansagen, klare Aussagen und sieben Punkte als klare Linie für die Zukunft Österreichs!
1. Richtlinienkompetenz: Der Bundeskanzler braucht die Möglichkeit zum Entscheiden und damit die Letztverantwortung!
2. Schuldenbremse: Wer mehr ausgibt als er hat wird das Land an die Wand fahren. Was jetzt passiert ist verantwortungslos!
3. Bildungspflicht: Die ist besser als die jetzige Schulpflicht. Jeder der die Schule verlässt muss lesen, schreiben und rechnen können!
4. Steuersenkung: Verringerung der Schere zwischen Brutto und Netto, denn "wer arbeitet darf nicht der Dumme sein!"
5. Sozialsystem: Schutz des Sozialsystems vor Zuwanderung und Missbrauch bei Mindestsicherung, im Gesundheits- und Pensionssystem. 
6. Migration: Restriktive Zuwanderungspolitik - wir können nicht mehr Zuwanderer aufnehmen als wir integrieren können!
7. Europabekenntnis: In großen Fragen muss Europa stark werden, bei regionalen Fragen muss es sich zurück nehmen! Sebastian KURZ abschließend: "Der 15. Oktober ist eineRichtungsentscheidung für Österreich. Ich bitte um eure Mithilfe und tatkräftige Unterstützung in allen Regionen und Gemeinden dieses Landes!"